"Radio Rüsselsheim - Klangmomente" im November 2021


Ergänzende Infos zur Sendung

Monatsthema
"Neue Botschaften der Liebe"

Sendezeiten bei Radio Rüsselsheim
im November 2021 an jedem Montag um 17 Uhr und an jedem Mittwoch um 5 Uhr
UKW 90.9 oder DAB+ 12c oder Live-Stream auf www.radio-r.de

Die Sendung zum Nachhören
Hier kann die Sendung nachgehört werden

In dieser Sendung Klangmomente zum Monatsthema "Neue Botschaften der Liebe" kommt wieder Waltraud Morper zu Wort. Seit vielen Jahren nimmt sie in ihrem Inneren aufbauende, inspirierende und liebevolle Worte wahr, denen sie sich aus der Stille heraus öffnet und die sie aufschreibt.

Waltraud möchte heute eine Auswahl von Botschaften der Liebe aus dem Jahr 2021 mit uns teilen und liest wieder 12 Botschaften für uns. Die Texte sind unterlegt mit Musikstücken von mir, welche die Botschaften unterstützen.

Diese Klangmomente sind Balsam für die Seele und laden dazu ein, sich mit der eigenen inneren Quelle der Liebe zu verbinden.

 
Foto: Waltaud Morper
   
     
 

Der Telegram-Kanal "Botschaften der Liebe" von Waltraud ist erreichbar
mit dem Link https://t.me/botschaftenderliebe


Playlist: Gelesene Botschaften und Klänge
Minute
Botschaften
02:23Es ist wichtig, dass ein jeder, aber wirklich jeder seinem Weg folgt, alles ist okay.
07:21Geliebte Menschenkinder, noch einmal, ihr seit so viel mehr als ihr dachtet zu sein.
10:51Freiheit
16:34Du hast die Wahl, du hast immer die Wahl - entscheide!
20:21Die Sprache der Liebe ist so einfach.
24:53Liebe
29:22Es ist die Zeit der Wahrheitsfindung.
35:14Ja, die Freude ist so eine mächtige Energie.
40:23Das Alte ist sich am verabschieden.
44:11Sei der Lichtträger dieser Welt.
49:35Ehre und achte Dich als das was du bist.
54:04Was würde denn die Liebe jetzt tun???

Die Botschaften wurden unterlegt mit Musik vom Album "30 Minuten Pause" von Susanne Landskron
Der Telegram-Kanal "Botschaften der Liebe" von Waltraud ist erreichbar mit dem Link https://t.me/botschaftenderliebe


Navigation

zur ersten Sendung "Botschaften der Liebe" aus dem August 2020
zur Startseite der Sendung "Klangmomente"
zur Startseite der Sendung "Sternstunde"
zur Startseite der Sendung "Nachtklänge"
zur Übersicht der aktuellen Radio-Sendungen