Radio Rüsselsheim: Sondersendung im April 2020

   

"Einmal Marrakesh und zurück, bitte!"

Tacheles-Sondersendung im April 2020

   


Die Sendung zum Nachhören
Hier kann die Sendung nachgehört werden

(zur Wahrung der Urheberrechte wurden manche Musikstücke herausgenommen
und sind nur in der Original-Sendung zu hören, siehe Playlist)


Was uns in diesen Tagen stützen und über die Einschränkungen dieser Zeit hinwegtragen kann, beschreibt Anna Maria Haas in eindrücklichen und aus ihrem Herzen gesprochenen Worten ab Minute 44:26. Wer schon vorher dem von Anna Maria für die Sendung eingespielten Chopin Nocturne lauschen möchte, hört einfach schon ab Minute 39:18.

Sendetermine
Sonntags um 9 Uhr im April 2020 bei Radio Rüsselsheim
UKW 90.9 oder DAB+12c oder Live-Stream auf www.radio-r.de

Gast
Anna Maria Haas

Die aus Rüsselsheim stammende Musikerin Anna Maria Haas am Telefon im Interview mit Susanne Landskron.

Wir sprechen über eine Reise besonderer Art, die sich Mitte März 2020 ganz anders entwickelte als ursprünglich geplant.

In dieser Sendung wird deutlich, dass inmitten aller Unwägbarkeiten und Herausforderungen wahre Wunder möglich sind.


Playlist: in der Sendung von Anna Maria Haas selbst gespielte Musik
(zur Wahrung der Urheberrechte werden diese* Stücke nicht zum Nachhören angeboten)

1. Astor Piazzolla, Milonga del Angel*
2. Joseph Hector Fiocco, Andante
3. Fazil Say, Alla Turca Jazz*
4. Frederic Chopin, Nocturne

Stimmen zur Sendung

  "Gänsehautmomente pur!!!! Der Livestream ist einfach klasse!!! Dankeschön"
 
"Was ein tolles Interview... man fiebert förmlich mit. Danke für diese gute Berichterstattung. Da ich Euch beide kenne, bin ich sehr gerührt. Ich bin so froh, dass Du - Anna - wieder gesund zu Hause gelandet bist. Super Susanne!"
 
  "Haben wohl den größten Teil der Sendung gehört oder hören noch, danke für die Musik und deine/eure aufbauenden Worte, liebe Grüße"
 
  "Wir haben es uns gemütlich gemacht und hören einen schönen spannenden Beitrag mit inspirierenden Worten. Sehr gut gemacht. Vielen Dank an Dich und Anna Maria für die schöne Wundersendung."
 
  "Wow, I take my hat off to you, Susanne. Tief berührt von der Sendung gerade eben. Von euch beiden. Welch Segen. DANKE."
 
  "Eine sehr schöne Sendung habt ihr beide da gestaltet. Vielen Dank dafür."
 
"Hab es mir angehört. Sehr schön. Du hast da so eine schöne ruhige Stimme. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich danke dir sehr. Toller Beitrag."
"Hab's gehört heute. Gut gemacht! ICH glaube an Wunder ;-)"


Navigation
zur Übersicht der Tacheles-Sendungen
Übersicht der Radio-Sendungen von und mit Susanne Landskron